über mich
Kinder werden hier
>
>
>
>
> fürsorglich
 
> zeitgemäß
 

betreut



>>Kosten<<

>> links <<

© Lucia Fischer

 

 

 

 

 

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.

Khalil Gibran


Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Lucia Fischer. Ich bin fünfzig Jahre alt und vom Beruf Personalfachkauffrau. Durch meine Tätigkeit als Personalreferentin blicke ich auf die langjährige Betreuung von Auszubildenden und die damit verbundenen Schulungs- und Coachingaufgaben zurück. Diese Zeit hat mich geprägt und ist auch Nährboden für das hier angebotene Betreuungskonzept.
Das Konzept ist aus dem Wunsch entstanden, Schulkinder individuell und fürsorglich zu betreuen. Das vereinbart sich mit der Tatsache, dass ich gerne mit Kindern arbeite und ihre Entwicklung positiv beeinflussen möchte.

Großen Wert lege ich auf die Hausaufgabenbetreuung. Dank eines Studiums der Fachrichtung Physik an der Universität Karlsruhe, einer langjährigen Nachhilfeerfahrung und einer Ausbildung zur Lerntherapeutin
( www.lerntherapie-in-karlsruhe.de
), kann ich die Kinder effizient und qualitativ beim Lernen unterstützen. Immer wieder erlebe ich, dass sobald der Lernstoff begriffen wird, auch Spaß am Lernen entsteht.

Im Hause Apfelbaum möchte ich säen, pflanzen und ernten. Harmonie und Spaß stehen im Mittelpunkt der von mir angebotenen Kinderbetreuung.

Ich freue mich auf Ihre Kinder!

Ihre Lucia Fischer